Kulturgemeinschaft Witzenhausen Logo
06.09.2018

Subhira Group

Donnerstag, 6. September - 19 Uhr
Klosterinnenhof

Subhira Rodrigo Cepeda studierte Komposition und Arrangement an der „Modern School of Music“ und absolvierte 1995 seinen Abschluss als Jahrgangsbester. Nachdem er sich einige Jahre seiner Karriere widmete wurde er 2011 mit dem „National Music Award“ ausgezeichnet. Im Jahr 2017 vervollständigte er sein Studium an der Universität in Chile mit dem Master in Komposition.

Von 1989 bis 2017 komponierte und produzierte er 14 Alben für TV Programme, Dokumentationen, Filme, Theater und Ballett.

Darüber hinaus gründete er 1993 das Label „Mundovivo“ und das „World Music Festival“ in Las Condes, Santiago Chile. Das Festival findet dieses Jahr zum 17ten Mal statt.

Heute unterrichtet der Professor  „Komposition III“ an der Modern School of Music und leitet den Radio Sender „Mundovivo, Musica para Vivier Mejor“ mit 40.000 Zuhörer pro Woche.

Herausragende Auftritte während seinen Touren durch Europa und Chile:

· Wasser Music Festival (Berlin, 2011)
· VUUV Festival (Hamburg, 2008/2010/2011)
· All Species Festival (Santa Fe USA 1998/2001)
· Lollapallooza (Chile, 2013 – 2017)
· Babel Sound World Music Fest (Ungarn, 2016 – 2017)
· Alkantara Festival (Sizilien, Italien)