Kulturgemeinschaft Witzenhausen Logo

She Owl

She Owl

Samstag, den 8. September - 17.00 Uhr
Klosterinnenhof

She Owl gibt einer Mischung aus Dream-Pop, dunklen Indie-Elementen und filmische Arrangements mit quälend heißblütigem Gesang einen originellen musikalischen Rahmen.

Gegründet 2013 von Jolanda Moletta und Demian Endisch verließ das Nomadenpaar seine italienische Heimat, um auf der Straße zu leben und dort Musik zu machen, angetrieben von zwei großen  Energiequellen: Reisen und die Liebe zur Wildnis.

Das Duo tourte ausgiebig in 21 Ländern und schuf zusammen mit dem Bay Area-Produzenten George S. Rosenthal die Alben „She Owl“ (2013), „Animal Eye“ (2015) und die EP „Drifters“ (Oktober 2017). Die „Drifters“- Ep-Tour endete im Juni 2018, nachdem sie sich die Bühne mit Cat Power im von David Lynch entworfenen Club Silencio in Paris geteilt hatten.


Weitere Motive


Ort(e)