Kulturgemeinschaft Witzenhausen Logo

Shanti Ines Kassebom

Shanti Ines Kassebom

Ausstellungsort:
Hospital St. Michael

Shanti Ines Kassebom - Gemälde und Figuren

Jahrgang 1969, geboren und aufgewachsen am Rande des Harzes.
Seit 2004 lebe ich in Hann. Münden.
Ich bin dort Mitglied im Kunstnetz und beteilige mich in diesem Rahmen regelmäßig an gemeinsamen Ausstellungen, wie zum Beispiel bei der DenkmalKunst 2017.
Außerdem mache ich bei der Offenen Kunstwerkstatt mit, wo ich mit anderen Künstlern unterschiedlichen Alters und Nationalität zusammenarbeite und wir uns mit verschiedenen Themen auseinandersetzen.
Neben dem Malen in Acryl fertige ich Figuren aus Modelliermasse und anderen Materialien an.
Ich liebe es, die Menschen duch das Betrachten meiner Kunst zu einem Ausflug in magische Welten einzuladen ...


Weitere Motive


Ort(e)