Wir sagen D A N K E !

Ob finanziell, personell, materiell oder ideell - wir freuen uns über jede Unterstützung und sind darüber sehr dankbar! 
Unseren Sponsoren und Förderern gilt ein großes Dankeschön, denn ohne finanzielle Unterstützung könnten wir unser geliebtes Festival gar nicht stemmen.
Ganz herzlich möchten wir uns natürlich auch bei unseren vielen Helfer:innen bedanken, die an unserer Seite stehen, sowie bei den Menschen und Institutionen, die uns während der Festivaltage Freiflächen für Veranstaltungen bzw. Ausstellungsflächen für unsere Künstler:innen zu Verfügung stellen.
Vielen Dank - ohne Euch geht es nicht! 

Spendenkonten:
bei der Sparkasse Werra-Meißner; IBAN: DE70 5225 0030 0050 0089 94
bei der VR-Bank; IBAN: DE21 5226 0385 0008 8495 87 

Unsere Förderer und Sponsoren

Unsere Kooperationspartner

Das TKH-Orga-Team

Wir Ehrenamtliche der Kulturgemeinschaft lieben kulturelle Ereignisse und unser Fachwerkstädtchen Witzenhausen. Dieser Idealismus treibt uns an, ein mehrtägiges Kulturfestival auf die Beine zu stellen und so einen Beitrag zur Buntheit und Bedeutung der Stadt Witzenhausen zu leisten. Uns macht's Spaß! 
(Foto v.l.: Gardis v. Gersdorff, Johannes Siebold, Stephan Brübach, Helga Mischur, Werner Jungheim, Felizitas Dörr-Backes und Cornelia Nicol; es fehlen auf dem Foto: Inga Bezold u. Stephan Göbel)